______________________________________________________________________________________________________________

62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 ... 35 ... [ Ciao ] || 175 cm || BMI: -
______________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 2. Mai 2012

Keine große Sache.

Ohne hier groß herumzuschnöseln, denn es gibt Nichts zu erklären:
Hi, mein Name ist Lara-Isabelle und meine "Freunde" nennen mich .. ach Gott, scheiß drauf.

Ich habe nicht vor, mein Leben hier zu offenbaren, aber meine Gedanken.
This is how I disappeared - will heißen, ich werde mich zugrunde richten. Mir egal was wer dazu meint. Ich für meinen Teil sehe keinen anderen Weg. Wisst Ihr, allein unter Menschen ist kaum besser als völlig alleine. Ohne Liebe, Schutz und Halt - und ich habe mir jahrelang Hilfe gesucht - macht das Leben so viel Sinn wie Lebensmittel ohne Mund. Es könnte ja ganz schön sein.. aber nicht für mich.

This is how I disappeard - und Ihr könnt zuschauen oder wegschauen. Ich brauche keine Horde regelmäßiger Leser; aber ich bin froh über die Möglichkeit ein öffentliches Tagebuch führen zu können.

Ich versuche nun jeden Tag
○ mein Gewicht 
○ meine Kalorien-Zufuhr 
○ Sport und 
○ sonstige Aktivitäten 
zu posten. Vielleicht erkennt man ja irgendwann eine Entwicklung und vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die das hier lesen wollen.

Und falls es an diesem Punkt jemanden interessiert, wie es mir geht: Dreckigst.
Auf Wiedersehen

1 Kommentar:

  1. Hey, hier ist Luna. Mir gehört der Blog "Endlich geliebt werden..", den ich leider sperren musste. Du warst einer meiner Leser und ich würde mich freuen,wenn du erneut ein Leser meines Blogs wirst :) Hier ist der Link. Ich hoffe du schaust mal vorbei.

    Liebste Grüße, Luna ♥

    http://demtodimmernaeher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen